Liebe Unternehmer/innen,
ein für Sie hoffentlich erfolgreiches Jahr ist vorüber und wir möchten Ihnen auch für 2016 viel Glück, Erfolg und eine Menge guter Gelegenheiten wünschen. Sicher haben Sie für Ihr Unternehmen bereits klare Ziele und Visionen für das neue Jahr und dazu einen Plan wie Sie diese erreichen möchten!?
„Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Gerne unterstützen wir Sie dabei, voller Energie und Tatendrang sowie mit neuen Erkenntnissen voll durchzustarten.
Bleiben Sie am Puls der Zeit und gehen Sie steten Schrittes voran in Richtung Ihrer Ziele und der Umsetzung Ihrer Visionen.
Hier haben wir für Sie nochmals im Überblick was im Jahr 2016 im Bereich des Internets wichtig sein wird:
- Kontext Marketing – siehe unser Blog vom 07. Dezember
- Die mobile Suche im Internet wird weiter zunehmen, Backlinks und Keywords verlieren weiterhin an Bedeutung – höchste Zeit sich anzupassen – siehe Blog vom 23. November
- Optimierte Produkttexte – siehe Blog vom 09. & 16. November
- Amazon – der Online-Riese wächst und wächst und wird ein immer wichtiger Vertriebskanal , siehe Blog vom 01. November
- Neue Bezahlsysteme im e-Commerce, die Erweiterung des Multi-Channel-Vertriebs und eine virtuelle Realität – unser Blog vom 19. Oktober
- Native – Anzeigen müssen nützlich und gewinnbringend sein. Wie funktioniert das? Der User muss einen Mehrwert haben genauso wie der Werbungstreibende. Eine Fusion von relevanten Produktempfehlungen in redaktioneller Umgebung in Verbindung mit einer „Click“-Kaufoption auf der rechten Seite wird die Lösung sein!
- Agieren Sie Global – wenn Sie über den heimischen Tellerrand hinausschauen, erschließen sich Ihnen neue Wachstumsmärkte
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen nochmals ein erfolgreiches Jahr 2016, rutschen Sie gut hinüber!